Home
Über mich
Homöopathie
Wissenswertes und Aufschlussreiches
Kontakt
Interessante Links
Datenschutz

 

 

 

Rudolf Kaiser

Heilpraktiker

 

Am 31.12.2023 habe ich meine Praxistätigkeit nach 28 Jahren beendet und behandle seither keine Patienten mehr.

Für Interessierte lasse ich die Homepage bestehen, um eigene Meinungen zu verschiedenen Themen, basierend auf gemachte Erfahrungen, mitzuteilen.

Es handelt sich wie gesagt um eigene Meinungen und trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte. Mein Ansinnen ist es, Sie davon zu überzeugen, diesen Weg hin zur Klassischen Homöopathie zu gehen. Lassen Sie sich durch sogenannte Studien bezüglich der Wirksamkeit der Homöopathie nicht irritieren. U.a. Robert Hahn, ein schwedischer Arzt und Metaanalytiker an der Universität Linköping, der selbst Homöopathie nicht anwendet, hat die wichtigsten von sog. Experten erstellten Statistiken untersucht. Dabei stellte er gravierende Verschiebungen und Fehler fest, z.T. wurden bis zu 95% des vorhandenen Studienmaterials so gezielt weggelassen, bis endlich kein Vorteil mehr gehenüber einem Pacebo vorhanden war. Ich weiß auch nicht, wie genau der Wirkmechanismus der Homöopathie funktioniert, ich habe aber in den vergangenen 28 Jahren erfahren dürfen, dass sie wirkt. Mehr dazu und zu den gemachten Erfahrungen und Nachweisen im Feld: Interessantes und Wissenswertes.